Hallo ihr Lieben,
inzwischen sind ein paar Tage in Napier vergangen und es gibt tolles zu berichten! Wir haben einen bezahlten Job gefunden! Wir dürfen beim Housekeeping in einem Hotel für ein paar Stunden helfen. Als wir heute die Fenster geputzt haben, begrüßte uns der Manager des Hotels freudig mit "Guten Morgen Fräuleins!" 😄 Außerdem kommt Maxi am Samstag nach und arbeitet auch im Hostel.
Ganz oben könnt ihr uns am Mittwoch Nachmittag Kaffee trinkend am Strand sitzen sehen. Das Hotel auf dem nächsten Bild ist unser neuer Arbeitsplatz und bei Starbucks sind wir gerade!
Unser momentaner Gefühlszustand:
Natalie: Ganz gut, die Stadt gefällt mir sehr gut, wir laufen ca. 1 Minute, dann sind wir am Strand, aber an den Hostelbesitzer werde ich mich erst noch gewöhnen müssen...
Sophie: In Napier fühle ich mich wohl und der Job im Hotel ist auch gut. Das Hostel ist okay und die Arbeit dort gefällt mir weniger. Der Chef sagt viel nettes, allerdings kommt es bei mir nicht an. Im Moment muss ich mich noch zusammenreißen und abwarten, wie er sich weiterhin gegenüber uns verhält und das fällt mir schwer.
Liebe Grüße
Sophie und Natalie
Es ist schön zu lesen, dass es euch"ganz gut";) geht und dass ihr Jobs gefunden habt, mit denen ihr eure Kasse entlasten bzw. aufbessern könnt. Ich wünsche mir für euch in Neuseeland viel Spaß und tolle Erlebnisse,dass ihr tolle und interessante Leute kennenlernt (manchmal sind es auch komische). Also Mädels manchmal hilft nur Augen zu und durch, macht immer das Beste draus, auch wenn es mal nicht so super ist! Ich drück euch weiterhin die Daumen und denk an euch! Bussi für Sophie Lg Yvonne
AntwortenLöschenVielen lieben Dank Mama 😘
LöschenDas hat mir geholfen :)