Donnerstag, 23. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

Am Dienstag sind wir in Motueka  angekommen! Wir haben beschlossen, uns hier ein bisschen auszuruhen und nicht so viel zu unternehmen, weil es Sophie trotz Schmerzmittel immer schlechter ging. Da es nicht besser wurde, ging sie zum Arzt. Der verschrieb ihr dann ein Antibiotikum mit Penicillin. Da Sophie allerdings eine Penicillin Allergie hat, mussten wir ein neues Antibiotikum holen. Sehr ärgerlich, zumal der Arzt von der Allergie wusste! Zudem bekam sie auch noch hohes Fieber und so mussten schließlich Sanitäter kommen. Sie haben Sophie untersucht und ihr ein stärkeres Schmerzmittel gegeben und nach der zweiten Nacht ging es ihr schon besser. Nach all dem Trubel beschloss Natalie, bei einem europäischen Bäcker Brezen und Nussecken zu holen. Die ließen wir uns schmecken! Wir hatten schließlich seit über drei Monaten keine Breze mehr!

Nach dem Essen gingen wir mit Jasmin aus Deutschland ein bisschen spazieren. Wir wollten uns den Strand von Motueka ansehen. Dort angekommen, genossen wir das beruhigende Rauschen des Meeres und den Sonnenuntergang.

Beim nächsten Mal melden wir uns wieder aus Kaikoura!

Liebe Grüße

Sophie und Natalie



                                              








1 Kommentar:

  1. Schön, daß es dir wieder gut geht, Sophie!!!
    Sind mal wieder sehr schöne Bilder von euren Trip. Weiter so!!!! Lg Y.

    AntwortenLöschen

Ein aller letztes Mal dürfen wir euch zu unserem Blogeintrag begrüßen! Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen, oder? In dem letzten h...